Praxis mit Freier Software

    m.
    Von m. Kommentare (2)

    Praxis mit Freier Software war wieder Thema im Offenen Kanal Merseburg-Querfurt e.V. in einer Veranstaltung aus der Reihe „Freileitung“. Mit den Impulsen zum Arbeiten mit Ebenen in Gimp und dem spontanen Thema Zwei-Faktor-Authentifizierung war die Veranstaltung sehr intensiv und viel zu schnell vorbei.

    Praxis Dr.Intux

    Der Termin für die nächste Freileitung steht schon: 20.9., 18-20 Uhr.
    Mögliche Themen:
    * Inkscape
    * Lineage OS, Termux
    * Nextcloud
    * Blender
    * …
    -- 

      • intux
        intux

        Danke für dein Engagement! Das nächste Mal bin ich gern wieder dabei.

        • m.
          m.

          Das freut mich sehr. Schön, dass Du und die anderen dabei gewesen seid! Ich habe auch wieder viele Impulse mitgenommen. Voneinander lernen macht Laune.

        Neueste Kommentare